Das sagen meine Klienten…

Daniel Stendel, Trainer FC Barnsley: „Ich danke Timo für seine engagierte Arbeit. Es ist beruhigend zu wissen, dass es jemanden wie ihn für mich gibt, der mir den Rücken frei hält, so dass ich mich auf das für mich Wesentliche konzentrieren kann.“

 

Julian Koch, Ferencvaros Budapest: „Timo betreut mich bereits seit vielen Jahren und hat mir immer wichtige Hinweise gegeben, mich in gesundheitlich schwierigen Phasen unterstützt, sowie mir gleichzeitig gute Karrierechancen ermöglicht.“
Louis Poznanski, FC Bayern München, U17 Bundesliga- und Nationalspieler : „Ich bin sehr froh und dankbar, dass Timo mir meinen Traum verwirklichen und mich zum FC Bayern München bringen konnte.“
Dan-Patrick Poggenberg, MSV Duisburg „Timo hat meine Karriere Schritt für Schritt geplant und mich begleitet. Er hat mich aus der U19 über die Regionalliga, 3. Liga bis in die 2. Bundesliga geführt. So konnte ich mein Niveau stets steigern und mich entwickeln.“